Mag.a Monika Manzl
Jahrgang 1961
 

Ausbildungen / Qualifikationen:


>  Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften
>  CMC - Certified Management Consultant (international anerkannte
    Höchstqualifizierung für UnternehmensberaterInnen)
Akkreditierte Wirtschaftstrainerin und Wirtschaftscoach
>  Zertifizierter Credit Rating Advisor und Sanierungsrechtsexpertin


Erfahrungen

Als erfahrene Betriebswirtin habe ich Ihre kaufmännische Situation schnell im Blick und kann im Managementraining und -coaching entsprechende fachliche Impulse setzen.

Vor allem profitieren Sie  von meiner
langjährigen Beratungserfahrung,
in der ich die  Herausforderungen von KMU bis Großunternehmen kennen-
gelernt habe und umfassende Branchenerfahrungen sammeln konnte.

Mehr als 10 Jahre war ich im Bereich Controlling, Finanzen und Personal in leitender Stellung  in einem mittelständischen Unternehmen tätig.

1996 habe ich mein eigenes Beratungsunternehmen, die Manzl Consulting GmbH & Co.KG gegründet. Seither begleite ich Unternehmen in all ihren Phasen von der Gründung und dem Aufbau, über Unternehmensführung, Personal- und Organisationsentwicklung bis zur Krisensicherung. Wirtschaftstraining- und -coaching ergänzen mein Angebot. Der Schwerpunkt bei Manzl Consulting liegt in der betriebswirtschaftlichen Fachberatung, die ich mit einer systemischen   Herangehensweise kombiniere .

Bei WertBlick kann ich diese
systemische Haltung und meine Prozesskompetenz noch stärker ins Zentrum rücken, und bringe meine Erfahrungen  in den Bereichen Organisationsentwicklung, Personalentwicklung und Unternehmensführung ein.

cmc-logo
 

 

 

linie vertikal im logo
Logo_WB 290x66
WB horizontal unter logo
linie vertikal im logo
Monika Manzl_Web
linie vertikal ganz1